BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Aktion Stockmännchen

Wir mussten umziehen

Leider wurde es uns am Zaun zu gefährlich, denn einige Menschlinge haben uns verletzt. Vielen von uns wurden die Arme und Beine gebrochen. Das möchten wir nicht mehr. Deshalb wohnen wir jetzt im Schulgarten. Dort können uns die Löfflerkids besuchen und Geschichten erzählen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Stockmännchenfamilie noch weiter wächst. Neue Familienmitglieder können beim Klassenlehrer abgegeben werden und ziehen dann gleich im Schulgarten ein.

Dort ist es sicher!

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der Löffleschule,Stockmann

 

hier kommt eine Aufgabe für euch ALLE!!!!

 

Wir wollen in ganz Gotha zeigen, dass wir zusammenhalten, auch wenn wir uns momentan nicht sehen können.

 

Deshalb macht mit bei unserer Aktion "Stockmännchen"

 

Sammel Äste und baue damit eine Figur. Diese kann zusätzlich mit Stoff oder Wolle verziert werden. Auch bemalt sieht ein Stockmännchen toll aus. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Das fertige Stockmännchen (oder Frauchen) hängst du an den Schulzaun. Viele bunte Stockmännchen sollen den Zusammenhalt zeigen, deshalb sollten sie alle mit den Händen aneinander aufgehängt werden.


Wir freuen uns auf eure Männchen und sind gespannt, wie viele unseren Zaun schmücken werden. 

Termine